Wir versenden mit der schweizerischen Post und bieten folgende Versandarten an:
Alle unsere Produkte werden ab unserem Lager in Goldach versendet, somit fallen keine Import- oder Zollkosten nachträglich für Sie an.
Wir versenden nur innerhalb der Schweiz und Liechtenstein.
Verlust und Beschädigung während Zustellung
Wir versenden unsere Rosenbären in einer speziell angefertigten sicheren Versandverpackung, damit diese gut geschützt bei Ihnen ankommen.
Wir versenden immer mit Zustellnachweis und die Lieferung ist prinzipiell gegen Verlust und Beschädigung bei der Post versichert. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir die Ware auf Ihre Gefahr hin liefern.
Trotz aller Sorgfalt und unserer Liebe zum Detail kann es in sehr seltenen Fällen bei der Lieferung zu Schäden beim Transport kommen. Transportschäden sind sofort bei Erhalt der Ware und in Anwesenheit des Paketboten zu reklamieren. Öffnen Sie darum die Sendung im Beisein des Paketboten! Bei Abweichungen oder Beschädigungen der Ware lassen Sie sich dies vom Paketboten schriftlich bestätigen und melden Sie uns den Transportschaden und schicken Sie uns die schriftliche Bestätigung des Postboten und ein Foto zu. Diese Schadensmeldung beim Paketboten ist Voraussetzung damit Ihnen und uns die Post den Schadenwert erstattet.
Unsere Retouren werden unter folgenden Bedienungen gehandelt:
ENTSTEHEN KOSTEN FÜR DIE RÜCKSENDUNG?
WIE SCHNELL WIRD MEINE RETOURE BEARBEITET UND WANN ERHALTE ICH MEINE GUTSCHRIFT?
Wenn deine Retoure geprüft und bestätigt wurde, erhältst du innerhalb von spätestens 10 Werktagen, auf die von dir genutzte Zahlungsmethode, eine Gutschrift.
WIE GEHE ICH MIT DEFEKTEN ODER BESCHÄDIGTEN PRODUKTEN UM?
Jeder Sendung wird Reservematerial beigelegt. Falls bei den Rosenbären durch Ausseneinwirkung eine Rosenblüte abfällt, kannst du diese am besten mit Sekundenkleber wieder befestigen. Reserveblüten können wir dir auch nach Jahren nachliefern.